Über uns

Hinter Nachtigall-Weltreisen steht u.a. eine leidenschaftliche Weltenbummlerin die ihr Hobby zunächst professionell gelernt und dann zum Beruf gemacht hat. Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz. Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Unsere ist besonders aufregend, wir haben eine Menge zu erzählen! Wer sind wir? Warum tun wir das, was wir tun? Und was zeichnet uns besonders aus?

Geschäftsführerin von Nachtigall-Weltreisen und Nachtigall-Traumreisen 

 Susann Nachtigall

Für mich ist Reisen ein echter Glücklichmacher, der mein Leben wunderbar ergänzt und bereichert. So kam irgendwann nach meinen Ausbildungen und dem Studium der Wunsch auf, andere von meiner Erfahrung und Leidenschaft profitieren zu lassen. Mit dem Reisebüro Nachtigall-Weltreisen und dem Reiseveranstalter Nachtigall-Traumreisen für Südsee Reisen nach Französisch- Polynesien und den Cook Islands habe ich mir einen Traum erfüllt, der schon sehr lange in mir gewachsen ist. Ich freue mich meine Begeisterung für das Reisen nun mit anderen zu teilen!